Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Umrandung von Zelle/Tabelle entfernen?!

Umrandung von Zelle/Tabelle entfernen?!

joergswa
Beiträge gesamt: 2

15. Jan 2010, 11:33
Bewertung:

gelesen: 1782

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bin neu in dem Bereich und gehe erste Schritte im Bereich Webdesign. Sitze nun seit ein paar Wochen an einer Website welche ein Freundschaftsdienst ist. Ich habe hier: "www.schoenborn-immobilien.eu/haeuser.html" das problem das ich die Umrandung der Tabelle definitv nur in den Dick Umrandeten Bereichen habe möchte, in allen anderen Bereichen soll die Umrandung überhaupt nicht zu sehen sein. Wie kriege ich das bloß hin?!

Ich hoffe ihr könnt mir hier Helfen!

Danke
joergswa

Umrandung von Zelle/Tabelle entfernen?!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Jan 2010, 12:06
Bewertung:

gelesen: 1771

Beitrag als Lesezeichen
Ganz einfach, stell den Rand auf den Wert 0....

Geht über den Tabelleninspektor oder wenn Du
eine CSS-Klasse eingerichtet hast über CSS-Inspektor
für die zugewiesene Klasse der Tabelle....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Umrandung von Zelle/Tabelle entfernen?!

joergswa
Beiträge gesamt: 2

15. Jan 2010, 12:29
Bewertung:

gelesen: 1765

Beitrag als Lesezeichen
Danke Schöööön! So einfach war es für mich dann doch nicht, sonst hätte ich nicht so lange gebraucht dafür. Würde mich selbst nicht gerade als doof bezeichnen ;) Aber da habe ich vieleicht Tomaten auf den Augen gehabt, oder ich habe einfach zu wenig Routine mit GoLive.