Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » cyberport-Shop läuft nicht?

cyberport-Shop läuft nicht?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

17. Jan 2010, 16:46
Bewertung:

gelesen: 2384

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kommt von euch jemand auf http://www.cyberport.de/ in den Shop? Seit dem Umbau ist das nur noch eine einzige Katastrophe. Aber momentan scheint gar nix zu gehen.

Gruß

cyberport-Shop läuft nicht?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

17. Jan 2010, 17:17
Bewertung:

gelesen: 2369

Beitrag als Lesezeichen
Hallo rohrfrei,

ich komme rein wie immer und kann auch Artikel in den Warenkorb legen…

---
Viele Grüße,
Ralf
---
iMac i7 (18,3) 4,2 GHz, 32 GB 10.15.7 Catalina | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB, 10.13.6 High Sierra | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB, 10.13.6 High Sierra | CC 2021 (ID 16.3.2)

cyberport-Shop läuft nicht?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

17. Jan 2010, 18:10
Bewertung:

gelesen: 2345

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so 'ne Idee: mal Cookies gelöscht?

Gruß
Bernhard

cyberport-Shop läuft nicht?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

18. Jan 2010, 07:53
Bewertung:

gelesen: 2248

Beitrag als Lesezeichen
hm, komisch, also hier in der Firma geht es. Gestern bei mir zu Hause bin ich mit keinem Browser unter Mac oder Win hineingekommen. Das hat sich nur teilweise aufgebaut, die Bilder waren nur Platzhalter und nach kurzer Zeit hat er gesagt, Seite konnte nicht aufgebaut werden. Kann das an T-Online liegen? Habe ich noch nie gehabt so etwas. Alle anderen Seiten klappten ohne Probleme. Das witzige war sogar, dass im IE-8 unter vorgeschlagene Seiten der Shop von Alternate gelistet wurde und der natürlich problemlos aufging. Verstehe ich nicht. Weder Safari, FF oder IE konnten sich connecten.

Cookies habe ich nicht gelöscht, aber den Cache. Hat aber nix genützt. Das alle Cookies in allen Browsern gleichzeitig den Dienst aufgeben halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß