Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » QuarkXPress 8.15 - Exportieren - Layout als PDF

QuarkXPress 8.15 - Exportieren - Layout als PDF

oene
Beiträge gesamt: 5

30. Jan 2010, 23:13
Bewertung:

gelesen: 1056

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr genialen Mac OSX-XPressler

Habe ein Problem auf meinem iMac (24" 3.06) mit OSX 10.6.2 (Snow Leopard) und QuarkXPress 8.15.
Alles funktioniert, nur Exportieren - Layout als PDF, NICHT!

Auch wenn ich nur eine Farbfläche umwandeln möchte, beginnt dieser Prozess zwar, aber dann kommt eine Fehlermeldung, die ich jetzt leider nicht anhängen kann, weil ich nicht an meinem eigenen iMac, sondern an dem meiner Partnerin am tipseln bin.

Vielleicht hat ja jemand unter Euch das gleiche Problem und kann mir auch schon ohne Bildschirmfoto der Fehlermeldung weiterhelfen.

Adobe Acrobat Pro 9.3 inkl. den restlichen CS4 -Programmen sind auch installiert.

QuarkXPress 8.15 - Exportieren - Layout als PDF

Daniel Richter
Beiträge gesamt: 467

1. Feb 2010, 10:44
Bewertung:

gelesen: 957

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht gehst du nochmal an den Rechner und machst einen Screenshot und dann werden dir evtl. die genialen XPressler helfen können ;)