Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Detailliertere Angaben bei Abonnement

Detailliertere Angaben bei Abonnement

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

10. Jul 2003, 16:53
Bewertung:

gelesen: 579

Beitrag als Lesezeichen
Eigentlich nur eine marginale Sache...

Wäre es möglich, in den Mails, die man per Abonnement bekommt, anzugeben, um die wievielte Antwort zu einem Beitrag es sich handelt, oder ob der Beitrag neu verfasst wurde? Vielleicht auch schon im Betreff? Ich habe relativ viele Foren abonniert und finde es manchmal etwas lästig, lange nachlesen zu müssen, ob es sich um eine Antwort oder einen neuen Beitrag handelt, oder ob es die fünfundfünfzigste Antwort in einer längeren Diskussion ist. Manchmal gehe ich nämlich gar nicht über den Browser ins Forum, sondern lese nur die Mails und einige würde ich gerne schneller aussortieren können. Das ginge mit einer Nummer zB. "Thema Sowieso (23)" irgendwie schneller.

grüsse,

Christof