Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Kann man Aktionen vor Manipulationen schützen???

Kann man Aktionen vor Manipulationen schützen???

Partychopper
Beiträge gesamt: 50

22. Feb 2010, 16:43
Bewertung:

gelesen: 1146

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde der ungelösten Aufgaben,
ich würde gerne mehreren Mitarbeitern Photoshop-Aktionen zur Verfügung stellen, die Sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen sollen. Die Mitarbeiter sollten allerdings keine Möglichkeit haben, selbst an den Aktionen etwas zu modifizieren. Ist das möglich?

Über jegliche Ideen und Ansätze würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße und einen baldigen Frühling wünscht
Maurice

Kann man Aktionen vor Manipulationen schützen???

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19339

22. Feb 2010, 21:58
Bewertung:

gelesen: 1116

Beitrag als Lesezeichen
Ich meine, wenn du Aktionen als Droplets sicherst, sind sie recht final, ob das die völlige Unbearbeitbarkeit beinhaltet, kann ich aber nicht sagen.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kann man Aktionen vor Manipulationen schützen???

Partychopper
Beiträge gesamt: 50

23. Feb 2010, 09:15
Bewertung:

gelesen: 1079

Beitrag als Lesezeichen
Also die völlige Unbearbeitbarkeit muss nicht zwingend erreicht werden. Nur damit man nicht ohne weiteres die Aktion verändern kann.
Die Lösung mit Droplets ist eine Gute Idee, danke Thomas!

Fände es dennoch etwas eleganter, wenn ich die Aktionen weiterhin als farbige Buttons in Photoshop darstellen könnte.

Wenn ich auf meinen Schreibtisch gucke habe ich da ca. 100 Objekte liegen. Wenn dann noch die Droplets dazu kommen wird es schnell unübersichtlich...

Jemand ne Idee?