Forenindex » Web allgemein » Browser » IE 6 Absturz mit Fehlermeldung ... URLMOON.DLL

IE 6 Absturz mit Fehlermeldung ... URLMOON.DLL

ljp66
Beiträge gesamt: 14

12. Jul 2003, 17:38
Bewertung:

gelesen: 447

Beitrag als Lesezeichen
Hallo !!
Mein IE 6 stürzt seit einigen Tagen mit der Fehlermeldung "IE verursachte einen ... Fehler in der Datei urlmoon.dll ".
Ich konnte das Problem schon in anderen Foren finden. Ich bin also nicht allein damit. Leider funktionieren die bisher angebotenen Lösungen nicht. Der Fehler tritt bei mir auf, wenn ich zB bei "GOOGLE" einen Suchbegriff eingebe und dann auf "SUCHEN" drücke.
Wer kennt ne Lösung ??

"IE Reparieren" klappt nicht.
URLMOON.DLL neu registrieren klappt nicht
"Vorherige Windows Konfiguration wiederherstellen" klappt nicht
Und in der Registry die Einträge mit "*" und quickview löschen nützt auch nix.

System:
WIN 98 se
IE 6.0.28
SP1