Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe FrameMaker » FM9: XML: Was muss ich tun, um eine(n) Ordner (Gruppe) in FM-Buch aufzunehmen?

FM9: XML: Was muss ich tun, um eine(n) Ordner (Gruppe) in FM-Buch aufzunehmen?

czauner
Beiträge gesamt: 10

9. Mär 2010, 14:46
Bewertung:

gelesen: 1252

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe folgendes Problem. Am Anfang eines Buches sollen CoverFront, Schmutztitel, Copyright, Inhaltsverzeichnis und Vorwort kommen, danach erst die Kapitel und zum Schluss die Anhangdateien. Zwecks Übersicht wäre es gut, wenn ich einzelne Gruppen dafür bilden könnte. Das kann ich zwar machen, allerdings wird mir dann in der Strukturanzeige ein Fehler (rote Markierung) angezeigt. In der EDD habe ich nach einem Elementersatz wie Gruppe oder so gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Habe auch bereits versucht, der Gruppe ein Element zuzuweisen was auch nicht funktionierte.
Ciao
Claudia