Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Xtension Shape of Things für Xpress 4 gesucht

Xtension Shape of Things für Xpress 4 gesucht

Nice
Beiträge gesamt: 244

14. Jul 2003, 14:21
Bewertung:

gelesen: 1000

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hat vielleicht noch jemand die Xtension Shape of things für Xpress 4?Ich hatte sie mal und sie ist mir irgendwie abhanden gekommen. Bei Quark bekomme ich nur noch eine Xtension für Xpress 5 runtergeladen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand aus der Klemme helfen könnte.

viele Grüße
Nicole

Xtension Shape of Things für Xpress 4 gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jul 2003, 15:07
Bewertung:

gelesen: 1000

Beitrag als Lesezeichen
Schreib mir kurz eine Mail an hbartsch@codesco.com und schon bekommst du sie postwendend

Xtension Shape of Things für Xpress 4 gesucht

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

14. Jul 2003, 15:12
Bewertung:

gelesen: 1000

Beitrag als Lesezeichen
oder hier für Windows:
http://www.quark.com/.../details.jsp?idx=232


bzw. hier für Mac OS:
http://www.quark.com/.../details.jsp?idx=230


Viele Grüße
Der Holgi

Xtension Shape of Things für Xpress 4 gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jul 2003, 15:14
Bewertung:

gelesen: 1000

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich hab die Xtension fast zeitgleich gerade doch noch hier gefunden:

http://thetechnozone.com/...cs/QuarkXPress4.html

vielen Dank
und viele Grüße aus dem sonnigen Kiel

Nicole