Forenindex » Archiv » Adobe Director » shockwave/quicktime

shockwave/quicktime

go-playback
Beiträge gesamt: 34

14. Jul 2003, 20:41
Bewertung:

gelesen: 917

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich möchte quicktimes in shockwaves einbinden, zum im browser angucken.also, ich hab jetzt einiges ausprobiert aber ich kriegs nicht hin....
wo muss welches xtra hin? braucht nachher jeder das xtra um sich die klamotten anzusehen??wo kriegt er das her??fragen über fragen...
bitte mal ein kurzer crashkurs oder wenigstens ein paar stichwörter wo es langgeht.....

director7 am mac
danke schonmal!!!!!

grüsse
klaus
http://www.fraktalkino.de

shockwave/quicktime

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

14. Jul 2003, 23:03
Bewertung:

gelesen: 917

Beitrag als Lesezeichen
Eine kurze Antwort zwischen Tür und Angel, da ich gerade nicht viel Zeit habe. guck mal in diesen Beitrag:

http://www.hilfdirselbst.ch/...33&topic_id=8333

Wenn Dir das nicht weiterhilft, mußt Du nochmal posten. Ich habe das Skript im obigen Beitrag noch nicht mit Shockwave und auf dem Webserver getestet. Werde mich aber morgen nochmal damit beschäftigen.

grüsse,

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 14. Jul 2003, 23:05 geändert)

shockwave/quicktime

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jul 2003, 13:31
Bewertung:

gelesen: 917

Beitrag als Lesezeichen
danke für den tip,
ich hab jetzt einiges probiert aber ich kriegs nicht hin.
ich glaub, director ist einfach zu hart für mich!
bastel ne schöne html seite und leg dann da den film drauf....

grüsse

klasu