Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Rechtschreibeprüfung CS3

Rechtschreibeprüfung CS3

semele
Beiträge gesamt: 9

23. Mär 2010, 17:39
Bewertung:

gelesen: 940

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich stehe bei einem Dokument, in dem ich die zwei Sprachenebenen (Deutsch und Englisch) habe, an. Wenn ich die engl. Texte mit der Rechtschreibeprüfung prüfen lasse, springt das Wörterbuch immer wieder auf das deutsche Wörterbuch zurück. Bei den Voreinstelllungen ist das engl. angewählt und im Wörterbuch natürlich auch.
Was kann das sein? Bezw. wie löse ich dieses Problem?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Grüsse Sy

Rechtschreibeprüfung CS3

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

23. Mär 2010, 17:52
Bewertung:

gelesen: 932

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sy

Ist dem englischen Text selbst auch die Sprache Englisch zugewiesen (Sprache im Absatzformat)?

Gruss, Marco

Rechtschreibeprüfung CS3

semele
Beiträge gesamt: 9

24. Mär 2010, 08:28
Bewertung:

gelesen: 866

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marco

Oh, an dem ists gelegen. So einfach wärs manchmal...

Vielen Dank für die Hilfe und Gruss
Sy