Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Fehlermeldung beim Drucken QXP 8.15

Fehlermeldung beim Drucken QXP 8.15

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

25. Mär 2010, 08:56
Bewertung:

gelesen: 910

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit gestern bekomme ich eine komische Fehlermeldung, wenn ich versuche ein Dokument zu drucken:
„Der Drucker wurde geändert. Sie sollten im Register Druckerschriften den Drucker scannen“

Wenn ich diese Meldung mit OK bestätige kommt ganz normal der Druckdialog und auch das Drucken macht keine Probleme. Weiß hier jemand wo man in QXP den Drucker scannen kann oder was hier nicht stimmt?

Achso ja, Drucker wurden keine neuen installiert, System ist Mac OS X 10.6.2.


Danke und liebe Grüße
René

Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)