Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » Probleme beim Update von iTunes

Probleme beim Update von iTunes

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

8. Apr 2010, 09:33
Bewertung:

gelesen: 5094

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
auf meiner WinXP-Kiste habe ich Probleme beim Update auf 9.1.

iTunes meldet brav, dass eine neue Version da ist und lädt runter und fängt an. Nach einer Zeit kommt ein Fenster (siehe Anlage), die nach der Datei "Bonjuor.msi" verlangt, die aber auf meinem Rechner nicht ist (habe danach gesucht).

Nur "Abbrechen" bringt mich weiter. Dann wird aber die Installation beendet mit dem Hinweis, ich solle manuell installieren. Wenn ich den Installer von iTunes 9.1 runterlade erscheint das gleiche Problem.

Wie kann ich iTunes 9.1 installieren?
Wo ist die Bonjour.msi?
Wo bekomme ich die her?

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de

Anhang:
Bonjour.jpg (61.4 KB)

Probleme beim Update von iTunes

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

9. Apr 2010, 08:06
Bewertung:

gelesen: 5058

Beitrag als Lesezeichen
Nun hab ich doch im Internet die Lösung gefunden, resp. den Mut gefunden, sie anzuwenden.

Wenn also jemand auf dieses Thema stößt, dann bitte:
http://www.techspot.com/vb/topic135479.html

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de