Forenindex » Diverses » Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung » Buch anlegen in Aperture

Buch anlegen in Aperture

loripollo
Beiträge gesamt: 43

24. Apr 2010, 21:13
Bewertung:

gelesen: 1731

Beitrag als Lesezeichen
Ich fürchte, ich werde wahnsinnig oder ich habe bis dato noch nicht gemerkt, wie dumm ich vielleicht halt doch bin.
Ich lege ein neues Buch in Aperture 3 genau so an, wie es das Video, wie es die Hilfedatei zeigt. Aber wenn ich dann die gewünschten Bilder anwähle, erscheinen diese nicht nur im unteren Browser, sondern in beiden Fenstern. Das Buch mit dem Layout ist im oberen Fenster weg und ich kann somit auch keine Bilder ins Layout ziehen. Ich weiss der Deibel nicht, was ich falsch mache. Sieht doch alles so einfach aus im Handbuch usw.
Danke für eine kleine Hilfestellung und tröstliche Worte.
loripollo