Forenindex » Archiv » Software im Bereich 3D » Live interior 3D Pro

Live interior 3D Pro

carolale
Beiträge gesamt: 11

3. Mai 2010, 16:37
Bewertung:

gelesen: 33416

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kennt sich jemand mit diesem Programm Live Interior 3D Pro gut aus? Ich komm da bei einigen Dingen nicht so recht weiter, wie z.B. Kniestock-Dachgeschoss. Wäre toll wenn sich jemand erbarmen würde mir da weiter zu helfen :)

Danke schon mal...

Carola
Mac OSX 10.8.2

Live interior 3D Pro

X-File
Beiträge gesamt: 157

2. Dez 2010, 14:18
Bewertung:

gelesen: 32868

Beitrag als Lesezeichen
Hm, bei 500 Aufrufen dachte ich mir, ich schreib' jetzt doch mal was...
Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema in den Tutorial-Videos behandelt wird, aber da gibt's extra zwei zum Thema Dach: http://www.belightsoft.com/...rior/screencasts.php

Ansonsten evtl. direkt mal den Support anschreiben – die sind sehr nett und antworten auch schnell.

Weiterhin viel Spaß mit dem Programm... X-File


**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.
LOAD"$",8