Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » swf verlinken

swf verlinken

max
Beiträge gesamt:

31. Mai 2002, 20:42
Bewertung:

gelesen: 1351

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
sorry für die doofe Frage, aber ich kanns nicht finden:
Wo finde ich die Einstellungen im Inspektor um einen flash-film als hyperlink mit einer anderen website zu verlinken?

swf verlinken

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

31. Mai 2002, 20:46
Bewertung:

gelesen: 1351

Beitrag als Lesezeichen
die verlinkung erstellst du gleich in livemotion oder flash selbst.

swf verlinken

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

3. Jun 2002, 20:52
Bewertung:

gelesen: 1351

Beitrag als Lesezeichen
Ist echt ein Problem mit dem swf (falls man es nur einfachso als Banner zum Beispiel erhält)...

Bescheisst man und setzt einfach ein <A HREF=""> ... </A> drum rum, wird beim Klicken auf das Flash nichts geschehen, da das Flash die Maus-Interaktion komplett selbst übernimmt... Es können also nur interne Links (im swf selbst definiert mit bsp. InDesign) verwendet werden.

Ich selbst würde dieses Hindernis gerne umgehen, habe aber noch keine Lösung gefunden.

Any Ideas everywhere ???

Besten Dank : Miro Dietiker

swf verlinken

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

4. Jun 2002, 08:31
Bewertung:

gelesen: 1351

Beitrag als Lesezeichen
Wo kann ich das mal ansehen?

Gruss Kusi

swf verlinken

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Jun 2002, 16:05
Bewertung:

gelesen: 1351

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
es gibt da ein programm das aus einer swf datei wieder eine fla datei machen kann,dann kannst direkt in flash den link einbauen.
frag mich aber nicht wo du das programm bekommen kannst,ich weiss es auch nich,da wirst du dich durch's internet ackern müssen :)

swf verlinken

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

4. Jun 2002, 18:44
Bewertung:

gelesen: 1351

Beitrag als Lesezeichen
Hallooo..

Naja das mit dem Programm wäre dann die schlechtest NOT-Lösung für mich...

Grundsätzlich geht's mit ums thema Dynamische Webseiten, wo ich manchmal am liebsten einen dynamischen Link unter ein flash legen will, der noch völlig unbekannt ist, wenn das Flash produziert wird... Der Server sollte den Link natürlich dann (ohne Hilfsprogramm und bedienender) nachträglich erst einbauen können..

Offenbar träum ich da noch etwas zuviel

Gr: MDi