Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » "URL-Pfad"-Hiding ?

"URL-Pfad"-Hiding ?

goldblum
Beiträge gesamt: 13

21. Jul 2003, 19:25
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe auf meiner de-domain, sehr viele unterordner mit diversen bildergallerien (nein, kein schweinkram), und habe das mit so einem web-gallerie maker erstellt, da es mir ansonsten zu viel arbeit gewesen wäre und es so einfach schneller ging.

nun habe ich meine komplette seite in go-live fertiggestellt.
das einzige was mich noch stört, ist folgendes:

im browser wird nach dem http://blabla.de der gesamte pfad sichtbar.
z.b. also htttp:://blabla.de/bilder/2003/juni/grillen/image4.jpg.

kann man das irgendwie ändern, so das immer nur ein bestimmter oberordner im browser angezeigt wird (als name) ?
oder vielleicht, dass da immer nur http://www.blabla.de drinsteht, statt der komplette pfad?

die seite ist ohne frames erstellt, sie ist quasi ein tabellenkonstrukt.

wäre für antworten dankbar

goldblum

"URL-Pfad"-Hiding ?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

21. Jul 2003, 19:39
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
Zum Beispiel mit einem Frame....
Da siehst Du nur den kurzen Pfad...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

"URL-Pfad"-Hiding ?

goldblum
Beiträge gesamt: 13

21. Jul 2003, 20:04
Bewertung:

gelesen: 966

Beitrag als Lesezeichen
wenn irgend-möglich möchte ich die seiten aber nicht mehr auf frames umstellen