Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » "Zur gemeinsamen Überprüfung senden..." verschickt keine Mails

"Zur gemeinsamen Überprüfung senden..." verschickt keine Mails

peter-im-netz
Beiträge gesamt:

30. Jun 2010, 12:15
Bewertung:

gelesen: 1456

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, den Service von Acrobat.com auszuprobieren. Angemeldet bin ich schon, funktioniert eigentlich alles gut. Ich möchte Acrobat.com dazu nutzen, dass meine Kunden gleichzeitig in einem PDF Anmerkungen einfügen können.

Was nicht funktioniert ist folgendes:
Wenn ich über Kommentare -> Zur gemeinsamen Überprüfung senden... das Dokument hochlade und im folgenden Dialog eine E-Mail Adressen eingebe, kommt nach dem Upload immer die Statusmeldung: "Die E-Mail-Einladung konnte nicht gesendet werden."

Wie kann das sein? Woran kann das liegen? Hoffentlich weiß jemand Rat!

Vielen Dank und viele Grüße,

Peter

"Zur gemeinsamen Überprüfung senden..." verschickt keine Mails

francis
Beiträge gesamt: 1

6. Dez 2010, 14:48
Bewertung:

gelesen: 1279

Beitrag als Lesezeichen
Ciao Peter

Ich habe da sgleiche Problem im Unternehmen. Adobe kann da nicht wirklich weiter helfen. Konntest du irgend etwas heraus finden. Ich wäre wirklich Dankbar für jede Hilfe.

Gruss

Francis