Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Rahmen verdeckt javascript?!?

Rahmen verdeckt javascript?!?

houseofmedia
Beiträge gesamt: 36

22. Jul 2003, 10:56
Bewertung:

gelesen: 405

Beitrag als Lesezeichen
hallo!

ich steh wieder mal völlig unerwartet vor einem kleinen problemchen.
eigentlich ne ganz simple sache - dachte ich. in einen layoutraster hab ich ein javamenü(xara webstyle)eingefügt, daß auch super läuft.
da ich aber im layout um das menü herum noch ein ein großes rechteck(outline) vorgesehen habe dachte ich, ich lege einfach einen schweberahmen um den layoutraster. doch oh schreck, der rahmen umschließt das javamenü nicht nur optisch sondern legt es lahm, sobald der rahmen über dem menü liegt. als ob der rahmen eine imaginäre füllung hätte oder nen schutzschild.

freu mich über jeden tip, danke

ronni

Rahmen verdeckt javascript?!?

houseofmedia
Beiträge gesamt: 36

22. Jul 2003, 11:12
Bewertung:

gelesen: 405

Beitrag als Lesezeichen
stop - fehlalarm!

ich schaaaaaaaf - hab vergessen den layer auf index -1 zu stellen dann ist er dem layoutraster nicht mehr im weg.

fazit - streßsituationen erhöhen das denkvermögen.