Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » menuemaschine

menuemaschine

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jun 2002, 21:24
Bewertung:

gelesen: 629

Beitrag als Lesezeichen
und noch ein problem! mit der menuemaschine wird -auch in nn6.2.1 bei den links keine hand angezeigt. es bleibt der textcursor. ist das ein bug von gl oder menumaschine? in ie ists in ordnung!
danke nochmals acu hier für hilfe. birgit

menuemaschine

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Jun 2002, 22:31
Bewertung:

gelesen: 629

Beitrag als Lesezeichen
hi birgit
ich habe deine seite kurz angeschaut. es ist mir aber praktisch unmöglich, deine fehler - auch bei referenzen - zu rekonstruieren.
ist es korrekt, dass du weder mit komponenten noch mit musterseiten arbeitest - oder enfternst du den gl-code total? wenn du nicht mit komponenten/musterseiten arbeitest - weshalb? die menumachine funktioniert auch einwandfrei in komponenten - und dies über praktisch alles browser. ein muster kannst du in nn 6.2 ansehen: http://www.finavor.ch/anlagen/anlagen.html

ich würde dir gerne weiterhelfen, doch sehe ich hier zur zeit keine lösung in welcher art. vielleicht kannst du das ganze ja einmal zippen und mir zustellen. doch bin ich die nächsten tage sehr viel abwesend