Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Schwerer als man denkt...

Schwerer als man denkt...

Planlos
Beiträge gesamt: 14

3. Jun 2002, 14:42
Bewertung:

gelesen: 706

Beitrag als Lesezeichen
Hi !
Ich möchte auf meiner Page eine Slideshow einsetzen wie man sie auch auf dieser Seite: http://www.robbeberking.de/cgi-bin/rubshop?XClientID=2056270810&Xhaendlerid=&xHaendlerURL=&XANr=&Xshowform=$/f_index2.html verwendet wird. Wer kann mir sagen wo ich so ein skript bekommen kann, ich brauche dann auch eine genaue beschreibung z.B. an welcher stelle im skript sich die einzelnen Bilder befinden usw. also möglichst mit gebrauchsanweisung ! Es ist echt dringend... Hilfe bitte !!!!?

Schwerer als man denkt...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Jun 2002, 01:14
Bewertung:

gelesen: 706

Beitrag als Lesezeichen
Hi planlos (kommt mir irgendwie bekannt vor)
schau dir mal die "Webmaster" Links hier im Forum an, da gibt es unendlich viele Anbieter mit Test-Shows und mehr oder weniger guten Anleitungen.
Mfg gpo

Schwerer als man denkt...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

6. Jun 2002, 06:03
Bewertung:

gelesen: 706

Beitrag als Lesezeichen
Hallo.. planloser Anonymus,
wer bist Du denn?

:O)