Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Acrobat 9.4 Pro stürzt bei der Verwendung des Formularassistenten ab

Acrobat 9.4 Pro stürzt bei der Verwendung des Formularassistenten ab

moosie
Beiträge gesamt: 29

20. Feb 2011, 11:31
Bewertung:

gelesen: 6163

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich den Formularassisten starte, erscheint die Meldung "Acrobat 9.4 funktioniert nicht mehr".
Bei den Details der Meldung steht folgendes:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Acrobat.exe
Anwendungsversion: 9.4.2.220
Anwendungszeitstempel: 4d467491
Fehlermodulname: ADMPlugin.apl
Fehlermodulversion: 9.4.2.220
Fehlermodulzeitstempel: 4d45eeed
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0006ed05
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir einen Tipp geben? Danke.
moosie

Acrobat 9.4 Pro stürzt bei der Verwendung des Formularassistenten ab

venport
Beiträge gesamt: 2

23. Feb 2011, 12:28
Bewertung:

gelesen: 6055

Beitrag als Lesezeichen
Habe das gleiche Problem.
Ticket bei Adobe eröffnet diesbezüglich, sobald ich ein Feedback erhalte werde ich es posten.

Acrobat 9.4 Pro stürzt bei der Verwendung des Formularassistenten ab

moosie
Beiträge gesamt: 29

23. Feb 2011, 20:14
Bewertung:

gelesen: 6016

Beitrag als Lesezeichen
Bin schon froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Habe inzwischen auch beim Adobe-Support eine Anfrage gestellt. Wenn ich die Antwort früher kriege, stelle ich sie auch gleich ins Board.
moosie

Acrobat 9.4 Pro stürzt bei der Verwendung des Formularassistenten ab

venport
Beiträge gesamt: 2

24. Feb 2011, 09:32
Bewertung:

gelesen: 5977

Beitrag als Lesezeichen
Antwort von Adobe:
Leider hat sich im letzten Update ein Fehler eingeschlichen. Bitte deinstallieren Sie Acrobat erneut und laden das 9.4.2 Update vorerst nicht, es wird schnellstmöglich eine Fehlerbehehebung wahrscheinlich in Form eines neuen Updates erfolgen.
Als Workaround können Sie die Sprache in Acrobat auf Englisch stellen, der Fehler zeigt sich nur im deutschen Modus.

Venport

Acrobat 9.4 Pro stürzt bei der Verwendung des Formularassistenten ab

moosie
Beiträge gesamt: 29

24. Feb 2011, 20:39
Bewertung:

gelesen: 5931

Beitrag als Lesezeichen
Danke. Hab inzwischen die selbe Antwort erhalten. Nach der Umstellung auf Englisch funktioniert es einwandfrei.
Warten wir also auf das Update.