Forenindex » Programmierung/Entwicklung » FileMaker » Tasteneinstellung funktionieren im Instant Web Publishing nicht

Tasteneinstellung funktionieren im Instant Web Publishing nicht

Flocki
Beiträge gesamt: 230

24. Feb 2011, 15:18
Bewertung:

gelesen: 2010

Beitrag als Lesezeichen
Komisches Phänomen. Ich habe drei Tabellen die ich miteinander verknüpft habe.

Ich jedem Layout kann ich auch auf dem Bezugsdatensatz vom der anderen Tabelle gehen. In Filemaker sieht das super aus und funktioniert einwandfrei. Im Browser funktioniert das nur mit einem Layout, obwohl die Tasten alle gleich definiert sind.

Kennt einer diese Effekt?
-------------------
Gruß Flocki

Tasteneinstellung funktionieren im Instant Web Publishing nicht

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

25. Feb 2011, 14:24
Bewertung:

gelesen: 1982

Beitrag als Lesezeichen
ist der button in einem portal? dann könnten einige wenige pixel platz fehlen.

ist ein skript beteiligt oder sind die buttons direkt mit GZBDS verknüpft?

jens
__
jens teich, filemaker certified developer

Tasteneinstellung funktionieren im Instant Web Publishing nicht

Flocki
Beiträge gesamt: 230

25. Feb 2011, 15:37
Bewertung:

gelesen: 1969

Beitrag als Lesezeichen
Der bzw. die Button sind in Ausschnitteinstellung mit GZBDS.

Aber ich hab den Fehler gefunden. Um das ganze war ein Dekorrahmen der nicht ganz im Hintergrund war. Der Rahmen lag nur in der Webansicht über dem ganzen.

Rahmen nach hinten und alles ist gut.
-------------------
Gruß Flocki