Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GL 6.0 und CSS

GL 6.0 und CSS

Denise Künzli
Beiträge gesamt: 2

6. Jun 2002, 13:32
Bewertung:

gelesen: 1595

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Habe kürzlich auf GL 6.0 umgestellt und versuche erste Schritte. Habe Site aus GL 5.0 importiert und wollte sie bearbeiten: GL 6.0 liesst die CSS' nicht. Habe dann "manuell" die Zuweisung noch einmal vorgenommen, dann wurden in der Vorschau die Stile angezeigt. Speichern, schliessen, öffnen: alles wieder weg. Das ultra seltsame: in der Browservorschau stimmen die Stile, aber im CSS Fenster erscheint die Datei nicht...

Hat jemand dies auch schon erlebt?
Ich arbeite übrigens auf Mac OS 9.2.

Herzlichen Dank für eure Tipps.
Gruss, Denise

GL 6.0 und CSS

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Jun 2002, 16:31
Bewertung:

gelesen: 1595

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

sind die Stile evtl. in einer Musterseite festgelegt? GoLive zeigt diese nicht an, obwohl sie vorhanden sind. Du kannst sie nur in der Musterseite bearbeiten, oder direkt über die Verzeichnisstruktur.

Wolfgang

GL 6.0 und CSS

Denise Künzli
Beiträge gesamt: 2

7. Jun 2002, 11:44
Bewertung:

gelesen: 1595

Beitrag als Lesezeichen
Nö, ich habe keine Musterseite....
Aber ich habe die ganze Site aus GL 5.0 importiert, kann das Problem daran liegen?
Dank und Gruss, Denise

GL 6.0 und CSS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

7. Jun 2002, 13:34
Bewertung:

gelesen: 1595

Beitrag als Lesezeichen
nein ich denke nicht, dass dies daran liegen kann. ich habe bisher etwa 20 Sites aus gl 5 importiert und hatte diese problem bisher nicht.
ich habe viel eher das gefühl, dass bereits in golive 5 etwas nicht gestimmt hat. nur - das so aus der ferne zu beurteilen ist beinahe unmöglich. da wir aber nicht weit voneinander wohnen, könnten wir uns ja vielleicht einmal kurz treffen und das ganze betrachten. bei interesse melde dich bitte.