Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Off:Dia-Show

Off:Dia-Show

Silver 111
Beiträge gesamt: 8

8. Aug 2003, 01:40
Bewertung:

gelesen: 459

Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand bitte sagen: Wier heisst das Programm und wo ist das zu besorgen (besser Frreware),das diesen Leistungsmerkmalen entspricht:
1.Erzeugen Dia-Show in Bildschirmauflösung (z.B. 1024*768) und nicht wie alle andere,die ich ausprobiert habe-inDVD-Auflösung(720*576),SVCD,VCD und etc.
2.Im Bild- Texteingabe
3.Hintergrund mit Musik untermalen.
4.Überblendeffekte hinzufügen.
5.Als EXE. Datei erstellbar.
Vielen Dank im voraus.

Off:Dia-Show

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

8. Aug 2003, 08:03
Bewertung:

gelesen: 457

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Silver,

mit Photoshop Album (WinXP) kommst Du Deiner Lösung am nächsten. Die Auflösung ist nicht auf Video-Formate beschränkt, Musik als Untermalung kein Problem. Zudem ist Album auch noch eine sehr leistungsfähige intelligente Bilddatenbank für wenig Geld.
Bei vergleichbaren Freeware-Programmen wirst Du eben diese Einschränkungen erhalten, die Du schon beschrieben hast (Auflösung, keine Musik oder nur Sch-Qualität).

herzliche Grüße,
Christoph Grüder