Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Slide Programm einbinden

Slide Programm einbinden

Feuerländer
Beiträge gesamt: 79

12. Mär 2011, 13:45
Bewertung:

gelesen: 2936

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
jetzt habe ich ein Slideprogramm (galleria 1.2.2)als ZIP-Datei für Bilder - es beinhaltet Dateien wie Scripte, CSS, gif, png und html. Wie und wo ich exakt im Quellcode-Editor diese Dateien in GoLive CS2 einbetten/plazieren muß fehlt mir als Nichtprogrammierer die Kenntnis. Ich weis es gibt den Menüpunkt Import externer CSS Dateien wie es dann weitergeht .....?

Slide Programm einbinden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Mär 2011, 14:27
Bewertung:

gelesen: 2926

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Du entpackst das zip-Archiv und kopierst die Verzeichnisse
und Dateien zu Deiner Site.

Ansonsten ist hier doch gut beschrieben, oder?

http://galleria.aino.se/...ted/beginners_guide/

Du musst eigentlich nur die Pfade beachten
und richtig zuweisen...

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Slide Programm einbinden

Feuerländer
Beiträge gesamt: 79

12. Mär 2011, 16:27
Bewertung:

gelesen: 2900

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
habe einfach den Quelltext komplett in eine neue HTML-Seite kopiert und Bilder verlinkt - leider funktioniert ein Moveslider dadurch nicht - auch fehlt jegliches Layot ...also für einen Nichtprogrammierer doch schwierig so was korrekt einzubinden bzw. zum laufen zu bringen. So was wie die MenüMaschine per drag&drop direkt auf den GL HTML-Editor zu ziehen gibt es wohl nicht für Slideshows ?

Slide Programm einbinden

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Mär 2011, 17:44
Bewertung:

gelesen: 2891

Beitrag als Lesezeichen
Nein das gibt es nicht, Du musst schon
wie in der Anleitung einen Teil im Quellcode
machen...

Versuche das doch mal nachzuvollziehen,
evtl. wird es dann klarer für Dich...

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de