Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Freelance, Teilzeitanstellung, freie Kapazitäten (CH)

Freelance, Teilzeitanstellung, freie Kapazitäten (CH)

grafjk
Beiträge gesamt: 92

14. Mär 2011, 12:53
Bewertung:

gelesen: 1535

Beitrag als Lesezeichen
Hallo «Hilf-Dir-Selbst»-ler

Ich, gelernter Typograf, habe mich nach zwanzig Jahren in der grafischen Industrie 2009 selbstständig gemacht und meine eigene GmbH (im Raum AG/ZH) gegründet.

Aufgrund meiner jahrelangen Berufserfahrung (Arbeitnehmer), liegen meine Kernkompetenzen im Prepress-Bereich vorallem in der Planung, Beratung und technischen Umsetzung (u.a. InDesign CS5) von grossen, umfangreichen, komplexen und mehrsprachigen Katalogen, Broschüren, Büchern, Prospekten usw.

Ich durfte als Arbeitnehmer wie auch mit meiner eigenen Firma schon für nahmhafte Kunden wie Sony, Dr. Oetker, Schindler Lifte, Electrolux, oben genannte Projekte realisieren.

In den nächsten Wochen (Monaten?), hätte ich freie Kapazitäten für oben aufgeführte Projekte:

ob als Dienstleistungs-Partner, Freelancer oder begrenzte Teilzeit-Anstellung: ich bin für alles offen und lasse mich gerne überraschen.

Über Ihr Interesse würde ich mich freuen und verweise Sie gerne auf meine Webseite (www.grafjk.ch).
grafjk