Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Apple's Werbung

Apple's Werbung

FSt
Beiträge gesamt: 1965

15. Mär 2011, 16:00
Bewertung:

gelesen: 2015

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zäme

http://www.youtube.com/watch?v=nbJy0O4UFSM
http://www.youtube.com/watch?v=OYecfV3ubP8

Sind das wirklich beides Werbespots, die aus dem gleichen Haus und zeitgleich (Januar 1984) gesendet wurden? Komische Firma, da scheint irgendwas in der Werbeabteilung schief gelaufen zu sein, oder die rechte Hand wusste wieder mal nicht was die linke ... Wink

Gruss
Martin

PS: Welche von beiden ist nun von Ridley Scott und hat Kultstatus erreicht?


Wer noch mehr HDS will – PremiumMember wissen wieso
https://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;
https://www.wpms.ch

Apple's Werbung

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

17. Mär 2011, 15:05
Bewertung:

gelesen: 1937

Beitrag als Lesezeichen
Der zweite. Wurde während der Super Bowl gezeigt.

Der erste ist offensichtlich so ein internes Ding, um Vertreter heiß zu machen.

Apple's Werbung

karl123
Beiträge gesamt: 6

30. Mär 2011, 15:20
Bewertung:

gelesen: 1807

Beitrag als Lesezeichen
Apple ist schon ein mächtiges Unternehmen geworden. Der Erfolg kam durch den Ipod und nicht wie alle meinen durch das Iphone. Ich meine die ganzen Apps sind auch echt der Hammer. Wo bei ich schon lange auf der Suche nach einen Essens App bin. Ich würde gerne Lieferanten für essen wie www.pizza.de oder www.Lieferheld.de vergleichen können und sehen wo was wann billig angeboten wird. Ich habe auch schon auf www.apps-news.de gesucht aber ncihts gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 31. Mär 2011, 06:36 geändert)