Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » PDF einrichten

PDF einrichten

africafan
Beiträge gesamt: 2

23. Mär 2011, 08:38
Bewertung:

gelesen: 3716

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Bin neu hier und kein geüberter Computerfreak!! Wie und wo richte ich das PDF ein?
Besten Dank für die Hilfe.

Africafan

PDF einrichten

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

23. Mär 2011, 08:42
Bewertung:

gelesen: 3712

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Africafan

Kein Problem, dafür ist das Forum ja gedacht. Allerdings müssten wir noch wissen:
• Welches Betriebssystem (z.B. Windows 7) hast du
• Wo willst Du PDF einrichten? (z.B. zum aus Word Dateien PDFs zu machen…)

Gruss Stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

PDF einrichten

africafan
Beiträge gesamt: 2

23. Mär 2011, 08:50
Bewertung:

gelesen: 3706

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und danke

Das geht ja ruck zuck.

Ich benütze Windows 7 und möchte gerne PDF im Word einrichten. Zum Beispiel wenn ich Reiseberichte schreibe und sie dann in ein Reiseforum stelle, davon habe ich leider keine Ahnung.

Gruss Africafan

PDF einrichten

klasinger
Beiträge gesamt: 1670

23. Mär 2011, 11:18
Bewertung:

gelesen: 3659

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hilfreich wäre auch noch die Word-Version, aber ich schieße mal ins blaue:
http://www.microsoft.com/...s_pdf_speichern.mspx.

Wie ich das so schnell geschafft habe?: http://lmgtfy.com/?q=Word+PDF ;)

Mit freundlichen Grüssen
Klaas Posselt
--

Klaas Posselt
digital Prepress & ePublishing Consulting
https://www.einmanncombo.de