Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Pulldown

Pulldown

Thorsten
Beiträge gesamt: 21

8. Aug 2003, 16:25
Bewertung:

gelesen: 808

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leutchen,
Ich suche verzweifelt ein schlankes Script, das ein Pulldownmenu (2-3 Ebenen) darstellt. So wie man es von jedem Programm kennt.
Ich habe mal eins gefunden, dass war aber ca. 800 Zeilen Code und zu dem konnte man da nur die Hintergrundfarbe der Klappboxen bestimmen. Ich will aber Hintergrundpics einfügen.
Ein Pulldown mit einer Ebene schaffe ich auch noch allein!
Irgendwo in den weiten des Webs muss es da doch was geben.
Also wenn jemand über so was gestolpert ist oder selber schon mal sowas gemacht hat - bitte helft mir.

Thnax Thorsten

Pulldown

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

8. Aug 2003, 18:54
Bewertung:

gelesen: 808

Beitrag als Lesezeichen
PullDown mit mehreren Ebenen und Hintergrundgrafik und sicher noch für alle Browser. Und dann soll es noch ein schlankes Script sein??? Wunder kannst Du keine erwarten ;))

Ich glaube http://www.ur2cool.de hat so was, aber bestimmt kein schlankes Script!

Franz