Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Java Slider

Java Slider

Feuerländer
Beiträge gesamt: 79

31. Mär 2011, 17:48
Bewertung:

gelesen: 1179

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
dieser Slider läuft meiner HTML (GoLive CS2) ohne Probleme. Es gibt 2 Fragen: 1. Wenn ich diese HTML dupliziere oder kopiere und in einen anderen Ordner verschiebe dann laüft der Slider aber ohne Bilder anzuzeigen - finde den Fehler nicht - wahrschienlich muß ich jede Seite neu generieren. 2. Gibt es die Möglichkeit durch Code- und Sript-Ergänzung links oder rechts des Sliderrahmens ein Bilderthumbnail zu integrieren - oder zumindestns ein Nummernthumbnail - wäre schön komplette eingebaute Quellcode- Ergänzung etc. zu bekommen da ich kein Programmierer bin. Habe mich schon mit einigen im Web stehende Thumnailsliders erfolglos herumgeschlagen. . .





http://semanticweb.dyndns.info/examples/javascript/switchImages