Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Photoshop - Übergangseffekt verschwommen

Photoshop - Übergangseffekt verschwommen

shivan
Beiträge gesamt: 1

7. Apr 2011, 10:08
Bewertung:

gelesen: 3000

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe zwei Bilder bei denen ich einen Übergangseffekt einfügen möchte, wenn möglich genau so, wie im folgendem Bild:

http://img8.imageshack.us/i/beispiely.jpg/

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Habs schon mit dem Wasserzeichner probiert, jedoch erhalte ich nicht genau den gewünschten Effekt.

Kann mir jemand weiter helfen?

Freundliche Grüsse und herzlichen Dank

Shivan

Photoshop - Übergangseffekt verschwommen

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

7. Apr 2011, 10:21
Bewertung:

gelesen: 2990

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
entweder von Hand mit Hilfe von Ebenenmasken oder über:
Bearbeiten > Ebenen automatisch überblenden.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC

Photoshop - Übergangseffekt verschwommen

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

7. Apr 2011, 10:29
Bewertung:

gelesen: 2989

Beitrag als Lesezeichen
Nur um Mißverständnisse auszuschliessen: Im gezeigten Beispiel, laufen das 1. und das 3. Bild in die jeweiligen Nachbarn. Die Bilder gehen jedoch nicht gegenseitig ineinander über. Richtig?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/