Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Fomular: E-Mail-Senden Schaltfläche

Fomular: E-Mail-Senden Schaltfläche

LiMi
Beiträge gesamt: 1

27. Mai 2011, 12:40
Bewertung:

gelesen: 985

Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Ich bin hier ein bischen am Verzweifeln, und hoffe, dass mir jemand noch nen Tip geben kann.

Ich habe zwei Formulare (Verteilen). Beide enthalten eine e-mail-senden Schaltfläche, hinter die in beiden Formularen unter Objekt > Feld die gleiche Mailadresse hinterlegt ist.

Nun geschieht bei dem einen Formular bei Klick auf die "Formular per Mail senden"-Schaltfläche das gewünschte: Outlook 2010 öffnet sich, und das PDF liegt im Anhang der Mail.
Beim zweiten Formular geschieht nichts.
Unter Outlook 2003 klappen beide.
Kann ich noch irgendetwas einstellen/umstellen, um damit die Funktion herzustellen/zu reparieren?

Vielen Dank.
LiMi