Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Kleiner BEZAHLTER Job

Kleiner BEZAHLTER Job

robertblabla
Beiträge gesamt: 3

6. Jul 2011, 17:04
Bewertung:

gelesen: 2907

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe, und würde euch dafür auch bezahlen. Ich habe ein Bild einer Karte (datei s. unten) und die brauche ich vektorisiert, schnellstmöglich. Undzwar dachte ich mir das folgendermaßen:
Ich schicke euch das Bild in voller Auflösung zu, wenn ihrs fertig habt, schickt mir ne pdf davon z.b. mit nem wasserzeichen oder so zurück, damit ich überprüfen kann, ob ihr es hinbekommen habt. Anschließen würde ich euch z.B. über Paypal das Geld überweisen, um hinterher von euch die Vektorgrafik zu erhalten.

Ich dachte bei diesem Auftrag so an 20€? Ist eigentlich schnell gemacht, nur ich kenne mich damit nicht aus und benötige die Datei ganz schnell. Vielen Dank im voraus!

das bild:
http://imageshack.us/f/31/arnumerseekartenutzen.jpg/

Kleiner BEZAHLTER Job

utnik
Beiträge gesamt: 1

18. Jul 2011, 15:27
Bewertung:

gelesen: 2637

Beitrag als Lesezeichen
hallo robert

sieht so aus, als ob du den plan irgendwoher kopiert hast – falls du ihn für deine zwecke nutzen darfst, erhältst du möglicherweise deren vektor-file, falls nicht, möchte ich es auch nicht für dich vektorisieren…

gruss
utnik

Kleiner BEZAHLTER Job

robertblabla
Beiträge gesamt: 3

18. Jul 2011, 18:26
Bewertung:

gelesen: 2602

Beitrag als Lesezeichen
hat sich erledigt, BEITRAG BITTE LÖSCHEN!!