Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Fehlerbeldung bei Buchfunktion

Fehlerbeldung bei Buchfunktion

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Aug 2003, 19:05
Bewertung:

gelesen: 448

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite an einem Werk, dass aus mehreren Dokumenten besteht, die ich in das InDesign-Buch ziehen möchte. Tue ich das, bekommen ich diese Fehlermedung: "Daten können nicht hinzugefügt werden, da die Datei bereits verwendet wird bzw. Sie nicht über die entsprechende Berechtigung verfügen." Die Datei ist aber weder in Verwendung, noch ist sie geschützt.
Weiß jemand eine Lösung?

Gruß Steffi

Fehlerbeldung bei Buchfunktion

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Aug 2003, 22:09
Bewertung:

gelesen: 448

Beitrag als Lesezeichen
Wir hatten dieses Problem schon gesehen. Es handelte sich immer um ein Rechteproblem des Betriebssystems - meist OS X.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch