Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Mitstreiter für InDesign UserGroup Hamburg gesucht

Mitstreiter für InDesign UserGroup Hamburg gesucht

hickhackhorsti
Beiträge gesamt: 13

11. Jul 2011, 09:23
Bewertung:

gelesen: 1025

Beitrag als Lesezeichen
Hallo in die Runde,

an mich wurde der Wunsch heran getragen, eine InDesign UserGroup für Hamburg ins Leben zu rufen. Das ehrt mich sehr, allerdings ist meine Arbeitsbelastung auch durch meine Tätigkeit als Regionalsprecher der Allianz deutscher Designer schon zu hoch, so dass ich nun Mitstreiter suche um eher im Hintergrund bleiben zu können.

Es geht darum, ähnlich wie die anderen IDUGs ca. vier Mal im Jahr einen Abend zu organisieren mit je zwei Dozenten/-innen: Raumsuche, Themen- und Dozentenfindung, eventuell Catering-Organisation und natürlich "Werbung" für die jeweilige Veranstaltung sind die Hauptaufgaben.

Dafür erhält man von Adobe auch ein respektables Dankeschön.

Interesse, mitzumachen? Ein Kollege ist schon dabei.

Diese Anfrage darf gerne weiter verbreitet werden.

Schöne Grüße aus Hamburg

Rainer Klute