Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign Skriptwerkstatt » Ausschießen / Bookletmaker für InDesign CS-2

Ausschießen / Bookletmaker für InDesign CS-2

Clemens_1
Beiträge gesamt: 282

22. Jul 2011, 11:57
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Zurzeit kann ich noch keine neue CS-Suite kaufen und werde mit meiner vorhandenen CS-2 Suite auf ein neues Windows 7 umziehen. Jetzt fällt mir auf, dass ich ja das PlugIn »In-Booklet SE« installiert habe, den es damals als kostenpflichtiges PlugIn von einer dänischen Firma zu kaufen gab.
In späteren InDesign-Versionen soll der wohl enthalten sein.

Jedenfalls habe ich sowohl das Script des PlugIn als auch den zugehörigen Freischaltode verloren.

Gibt es ein ähnliches Script für mein altes InDesign CS-2 unter Windows und wo bekomme ich es her?

Oder hat jemand dieses Script incl. Freischaltcode noch für mich "übrig", weil es ja in nachfolgenden InDesign-Versionen integriert ist?
Einen angenehmen und erfolgreichen Tag,
das wünscht Euch

Clemens

(Dieser Beitrag wurde von Clemens_1 am 22. Jul 2011, 11:58 geändert)