Forenindex » Archiv » Adobe Director » Flash mit variablen in Director?

Flash mit variablen in Director?

Pedasi
Beiträge gesamt: 84

19. Aug 2003, 20:13
Bewertung:

gelesen: 847

Beitrag als Lesezeichen
Hallo An Alle,

ich habe ein Flashdarsteller in Director und in Flash ein dymanisches Texfeld mit einer var, leider funtz das Texfeld vom Flash nicht mehr in Director. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Und wie kann ich variablen aus Flash in Director verwedenen? Wer hat eien Lösung. Danke im voraus. Grüße Pedasi.

Flash mit variablen in Director?

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

19. Aug 2003, 22:23
Bewertung:

gelesen: 847

Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß, daß im Handbuch von 8.5 ein längerer Absatz darüber steht. Leider kann ich mich nicht mehr an Details erinnern und habe das Handbuch gerade nicht hier. Aber vielleicht komme ich die Tage ins Büro...

grüsse,

Christof

Flash mit variablen in Director?

Pedasi
Beiträge gesamt: 84

19. Aug 2003, 22:57
Bewertung:

gelesen: 847

Beitrag als Lesezeichen
 
..wo bekomm ich denn das Handbuch her?!
...na denni bis die Tage;-)

Grüßle Pedasi.