Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » PW geschützter IPod

PW geschützter IPod

viper
Beiträge gesamt: 93

8. Sep 2011, 12:43
Bewertung:

gelesen: 608

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag Zusammen

Ich habe ein kleines | grosses Problem. ich habe zwei IPod's touch einer ist bei einem Mach konfiguriert, der andere an einem PC. Der wo am PC angehängt ist gehört meinem Sohn der in mit einem Passwort versehen hat und nun das PW vergessen hat. Ich habe ihn nun an den PC angehängt und wollte ihn Wiederherstellen aber er kann kein Backup erstellen. Ich habe bei ITunes einen Account (Mac) und der PC läuft auch unter diesem Account, nun weiss ich leider nicht mehr weiter. Den Ipod am Mac anschliessen funktioniert auch nicht, da sagt er das der IPod PW geschützt ist. Laut Internetseite Apple sollte dies jedoch gehen. Danke für euer feedback, denn mein Sohn wollte ihn schon wegschmeissen.


greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”

(Mac OS X Version 10.5.7 / 2.8 GHz Quad- Intel Xeon / 6 GB 800 MHz DDR2 FB-DIMM)