Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Wasebergbesteiger
Beiträge gesamt: 38

8. Sep 2011, 20:05
Bewertung:

gelesen: 4620

Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand sagen, ob sich die Testversion von Vectorscribe bei Nichtgefallen anständig entfernen lässt?

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

8. Sep 2011, 21:17
Bewertung:

gelesen: 4604

Beitrag als Lesezeichen

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Wasebergbesteiger
Beiträge gesamt: 38

9. Sep 2011, 11:43
Bewertung:

gelesen: 4544

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ monika_g ] Lässt sie sich, Du kannst es hier nachlesen:
http://www.astutegraphics.com/licensing/index.html


Mein Englisch ist eigentlich ganz okay, aber vielleicht liegt doch hier das Problem: Wo steht denn da, wie ich das ordnungsgemäß deinstalliere? Mir ist natürlich klar, dass es die Datei "VectorScribe.aip" gibt. Aber ich frage mich, ob noch mehr Dateien beim Installieren angelegt wurden, die ich löschen muss/möchte. (Ich hab das Ganze gestern noch getestet und mich dagegen entschieden.)

Gruß,
Marcus

(Dieser Beitrag wurde von Wasebergbesteiger am 9. Sep 2011, 11:44 geändert)

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

9. Sep 2011, 14:24
Bewertung:

gelesen: 4514

Beitrag als Lesezeichen
De-aktivieren musst Du es nicht, denn das geht automatisch. Was Du probieren kannst, ist den Installer noch einmal aufzurufen - einige Installer bieten ja auch die De-installation an. Das habe ich bei VectorScribe nie ausprobiert, denn ich hatte bisher keinen Bedarf. Wenn Du es ganz genau wissen willst, würde ich Dir empfehlen, die Kontaktmöglichkeit zum Hersteller zu nutzen.

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Wasebergbesteiger
Beiträge gesamt: 38

9. Sep 2011, 16:11
Bewertung:

gelesen: 4497

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ monika_g ] Wenn Du es ganz genau wissen willst, würde ich Dir empfehlen, die Kontaktmöglichkeit zum Hersteller zu nutzen.


Hab ich dann mal genutzt. Kommt allerdings nicht gut an, dass man sich per Mail informieren muss, um an Informationen über das "richtige" Entfernen einer Testversionen zu gelangen...

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

9. Sep 2011, 18:10
Bewertung:

gelesen: 4480

Beitrag als Lesezeichen
stimmt. Aber vielleicht hab ich es auch einfach nicht gefunden ...



Tipps, Tricks, Tutorials zu Illustrator

Deinstallieren von Vectorscribe(-Testversion)

Wasebergbesteiger
Beiträge gesamt: 38

12. Sep 2011, 20:23
Bewertung:

gelesen: 4358

Beitrag als Lesezeichen
Die Antwort for the record: "...deleting the .aip plugin file is all that is necessary."