Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Objekt transformieren

Objekt transformieren

vlad1014
Beiträge gesamt:

8. Sep 2011, 21:32
Bewertung:

gelesen: 2218

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hätte eine Frage. Hab leider noch keine Antwort hier gefunden. Weißt vielleicht jemand, wie man so ein Objekt transformiert, dass es so "gebeugt" aussieht.
Hier-http://www.vladimir-maly.com/icon/1.jpg Das Symbol in weiß.
und
Hier-http://www.vladimir-maly.com/icon/2.jpg
3D effect ist kein Problem nur wie man es biegt kenne ich nicht...

Mit dem Effect>3D>Rotate kann man es so rotieren aber "ausbeulen" klappt´s bei mir nicht. Auch mit Envelope distort>Make with top Object habe ich probiert bekomme aber so was nicht hin.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank in voraus...

Mit freundlichen Grüßen
VM

Objekt transformieren

Edward
Beiträge gesamt:

9. Sep 2011, 01:05
Bewertung:

gelesen: 2179

Beitrag als Lesezeichen
Perspektive steht standard auf 0°, sollte z.B. 80° werden.
Edward

Objekt transformieren

vlad1014
Beiträge gesamt:

9. Sep 2011, 07:42
Bewertung:

gelesen: 2145

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort!
Mit der Perspektive kriegt man leider nicht die gewünschte Ergebnis. Aber, ich glaube ich hab das hin gekriegt. Man muss gewünschte Objekt als Symbol auf ein Kugel " der mit 3D >Revolve" erstellt wurde projizieren und dann Expand Appearanze und was man nicht braucht einfach löschen. Bleibt nur schön geformte Objekt, als Vektor natürlich.

Vielen Dank an alle...

(Dieser Beitrag wurde von vlad1014 am 9. Sep 2011, 08:01 geändert)