Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » indesigne 1,5

indesigne 1,5

sigrid
Beiträge gesamt: 11

9. Jun 2002, 11:59
Bewertung:

gelesen: 1131

Beitrag als Lesezeichen
wie kann ich eine Word-Datei- Text mit Bildern - in Indesign importieren? ist das möglich? Wie ist der Weg?

indesigne 1,5

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

10. Jun 2002, 09:32
Bewertung:

gelesen: 1131

Beitrag als Lesezeichen
Mit InDesign 2.0 ganz normal via Platzieren. Soweit ich mich erinnern kann, war dies mit 1.5 noch nicht möglich. Habe aber auf meinem Powerbook hier momentan keine Version 1.5 drauf. Evtl. kann das jemand testen.

indesigne 1,5

vollstock
Beiträge gesamt: 6

10. Jun 2002, 13:36
Bewertung:

gelesen: 1131

Beitrag als Lesezeichen
doch, geht.
einfach per drag&drop oder den Befehl Datei->Plazieren. InDesign startet dann automatisch den Import Filter.

Er streicht dann natürlich die fehlenden Schriften rot an, aber man kann die Windows Schriften ja in den InDesign eigenen Schriftenordner legen (genialer Weiser) und am Mac weiter benutzen.