Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Unterdrücken der Verknüpfungsabfrage von Bildern beim Öffnen

Unterdrücken der Verknüpfungsabfrage von Bildern beim Öffnen

Sven Thamphald
Beiträge gesamt: 89

20. Aug 2003, 14:19
Bewertung:

gelesen: 427

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Dokument mit alten nicht mehr vorhandenen Bildern, das sich beim Öffnen an der Abfrage der Verknüpfungspalette aufhängt.
Ich möchte aber das Grundlayout und den Text retten. Wie kann ich verhindern, dass Indesign beim Öffnen die Verknüpfungsabfrage startet und abschmiert. Gibt es eine Tastenkombi für das Unterdrücken der Abfrage? Ich arbeite auf WIN XP mit Indi 2.02.

Viele Grüße
Sven

Unterdrücken der Verknüpfungsabfrage von Bildern beim Öffnen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Aug 2003, 17:23
Bewertung:

gelesen: 427

Beitrag als Lesezeichen
Dies alleine sollte eigentlich nicht zu einem Absturz führen! Eine Tastenkombination gibt es nicht.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch