Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » keine Verbindung zu Exchange-Mail-Server über Internet mit IP-Adresse

keine Verbindung zu Exchange-Mail-Server über Internet mit IP-Adresse

Satz21
Beiträge gesamt: 15

21. Sep 2011, 11:32
Bewertung:

gelesen: 1010

Beitrag als Lesezeichen
Hallo die Gemeinde,

ich kann mich mit meinen MacBook Pro mit Mac OS 10.6.8 nicht mit Eingabe der IP-Nummer nicht auf den Exchange-Server der Fa. verbinden.

Fehler „Seite kann nicht geöffnet werden“

Hat jemand Rat?

lg

keine Verbindung zu Exchange-Mail-Server über Internet mit IP-Adresse

pronto
Beiträge gesamt: 1180

21. Sep 2011, 14:47
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Satz21 ] Hallo die Gemeinde,

ich kann mich mit meinen MacBook Pro mit Mac OS 10.6.8 nicht mit Eingabe der IP-Nummer nicht auf den Exchange-Server der Fa. verbinden.

Fehler „Seite kann nicht geöffnet werden“


Was hindert dich daran den Hostnamen zu verwenden?

Bye Tom
--
prontosystems.de - we are connecting more than computers...