Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Corel Draw Essentials Edition 3 - Installation

Corel Draw Essentials Edition 3 - Installation

ChooChoo
Beiträge gesamt: 9

21. Sep 2011, 17:15
Bewertung:

gelesen: 3816

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag alle zusammen!

Ich habe Win7 als Betriebssystem und wollte soeben Corel Draw Essentials Edition 3 installieren, allerdings wird nach einer Seriennummer gefragt.

Die CD lag bei meinem neuen Grafiktablett (Bamboo) bei und außer die Bedienungsanleitung von dem Grafiktablett steht nirgendwo etwas von einer Seriennummer.

Kann mir da jemand helfen?


Vielen Dank im voraus!


es grüßt,
die Choo
--
freiheitsliebend.

Corel Draw Essentials Edition 3 - Installation

Henry
Beiträge gesamt: 949

21. Sep 2011, 19:45
Bewertung:

gelesen: 3779

Beitrag als Lesezeichen
Hiernach: http://forum.wacom.eu/...c.php?f=7&t=2348
müsste die SN auf dem CD-Label stehen?

(Dortiges Problem war aber, das teilweise falsche SN auf der Hülle gedruckt waren - vielleicht gibts also auch welche ganz ohne SN? Ansprechpartner ist auf jeden Fall der EU-Wacom Support. - "Location Krefeld"? Dann sprechen die evtl sogar deutsch.)