Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Google+ frei zugänglich

Google+ frei zugänglich

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

22. Sep 2011, 19:00
Bewertung: ||

gelesen: 1431

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Google+ ist jetzt frei zugänglich.
Mir gefällt die Bedienung und das Aussehen, mal sehen was Facebook deswegen noch so alles ändert.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.

Google+ frei zugänglich

MurphysLaw
Beiträge gesamt: 588

23. Sep 2011, 09:48
Bewertung:

gelesen: 1377

Beitrag als Lesezeichen
Na endlich!
:-)

Danke Bernd.

________________________________________

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Google+ frei zugänglich

christiandigital
Beiträge gesamt: 490

5. Okt 2011, 09:17
Bewertung:

gelesen: 1239

Beitrag als Lesezeichen
Google+ ist nicht frei zugänglich, zumindest nicht für Nutzer der Google Apps.
http://www.google.com/...n&answer=1615784

Ärgerlich, zumal Google Apps for Business kostenpflichtig ist und man sich eventuell nicht leichtfertig entschieden, dies zu nutzen und nun von Google selbst vom hauseigenen sozialen Netzwerk ausgeschlossen wird.
______________________________

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Kurz

www.koenigreich.com

Alles wird gut.
______________________________