Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Time Machine zeigt nur Aliase

Time Machine zeigt nur Aliase

Cornelia08
Beiträge gesamt: 7

30. Sep 2011, 22:51
Bewertung:

gelesen: 1732

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
Ich brauche eure Hilfe

Ich habe mit meiner externen Festplatte (500GB) immer regelmäßgie Backups gesichert. Jetzt (Rechner war platt) brauche ich diese GANZ DRINGEND. Ich habe den Rechner neu aufgespielt und die Platte angeschlossen. Jetzt hat der den Odner in Bachup.backupd mit dem neuen Namen der Festplatte genannt.
In den darin liegenden Backups sind nun nicht mehr alle Daten zu finden. Bis auf die alten Programme ist alles weg ;-(
Wie kann das sein? Vorallem ist die Platte mit 450 GB voll also muss da doch was drauf sein.

Hilfe
Danke

Time Machine zeigt nur Aliase

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Okt 2011, 10:22
Bewertung:

gelesen: 1642

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe dich mal hierhin mit Deinem Problem
geschoben. Du hast zu der Version Deines
Systems nichts geschrieben....

Ich hoffe hier kann Dir eher jemand
helfen.

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Time Machine zeigt nur Aliase

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

2. Okt 2011, 11:20
Bewertung:

gelesen: 1628

Beitrag als Lesezeichen
Wie versuchst Du auf die gesicherten Daten zuzugreifen?

Über den Finder oder über die TimeMachine-App?
Letzteres dürfte der geeignetere Weg sein.

- Wiederherstellen des gesamten Systems
- Wiederherstellen einzelner Dateien

Viele Grüße
Martin



(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 2. Okt 2011, 11:36 geändert)

Time Machine zeigt nur Aliase

Cornelia08
Beiträge gesamt: 7

2. Okt 2011, 16:57
Bewertung:

gelesen: 1584

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank

Ich habe es eben mit viel hin und her dann über TimeMachine geschafft,.
Vielen Dank euch

Jupiiii - ;-)