Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » exportieren

exportieren

max.wien
Beiträge gesamt: 67

18. Okt 2011, 21:35
Bewertung:

gelesen: 1233

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin dabei mein erstes iPad-Magazin mithilfe der Publishing Suite in den App-Store zu stellen. Im Viewer Builder muss man eine zip. Datei des Folios hochladen. Nur: bei mir ist der EXPORTIEREN Button ausgegraut und inaktiv. Was mach ich falsch?

Besten Dank im voraus

Markus
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad

exportieren

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

19. Okt 2011, 07:08
Bewertung:

gelesen: 1193

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

du musst deine Ausgabe zuerst veröffentlichen ehe du die Folio Datei exportieren kannst.
Beste Grüße
Yves



yves-apel.eu

exportieren

max.wien
Beiträge gesamt: 67

19. Okt 2011, 10:50
Bewertung:

gelesen: 1151

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves,

danke für deine rasche Antwort, ich vertehe es aber nicht ganz: welche produkt-id?


LG
Markus
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad

exportieren

max.wien
Beiträge gesamt: 67

19. Okt 2011, 11:10
Bewertung:

gelesen: 1139

Beitrag als Lesezeichen
alles zurück, kenn mich schon aus...
(mit der Produkt-id)

trotzdem Danke

LG Markus
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad