Forenindex » PrePress allgemein » Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung » PDF Prüfung mit Pit Stop - Fachmann gesucht

PDF Prüfung mit Pit Stop - Fachmann gesucht

Silvan
Beiträge gesamt: 36

30. Okt 2011, 23:02
Bewertung:

gelesen: 1556

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und guten Tag,

ich bin aufgefordert PDF`s mit einem PitStop Prüfbericht zu übergeben. Dieser Anwendung ist neu für mich.
Da hier doch einiges an Fragen und Unverständlichkeiten auftritt suche ich hochgradig aktuell nach einem sattelfesten "Pit Stop" Profi für viele Fragen, eventuell Schulung, oder auch freie Mitarbeit für die Abwicklung dieser Aufgaben.

Freue mich auf gute Nachrichten

Silvan

PDF Prüfung mit Pit Stop - Fachmann gesucht

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

31. Okt 2011, 11:01
Bewertung:

gelesen: 1528

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn du noch verrätst wo du dich befindest, dann wird es einfacher für uns etwas in deiner Nähe zu finden.
Am besten noch OS und PitStop-Version.

Mit freundlichen Grüssen
Klaas Posselt
--

Klaas Posselt
digital Prepress & ePublishing Consulting
https://www.einmanncombo.de

PDF Prüfung mit Pit Stop - Fachmann gesucht

Silvan
Beiträge gesamt: 36

31. Okt 2011, 12:37
Bewertung:

gelesen: 1492

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Posselt,

wir sitzen in Frankfurt/Main.
Aktuell wir gearbeitet auf
imac, osx 10.6.8
pit stop10, update 3.


Freue mich auf Antwort.

Silvan