Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » PDF Prüfung mit Pit Stop - Fachmann gesucht

PDF Prüfung mit Pit Stop - Fachmann gesucht

Silvan
Beiträge gesamt: 36

30. Okt 2011, 23:05
Bewertung:

gelesen: 1684

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und guten Tag,

ich bin aufgefordert PDF`s mit einem PitStop Prüfbericht zu übergeben. Dieser Anwendung ist neu für mich.
Da hier doch einiges an Fragen und Unverständlichkeiten auftritt suche ich hochgradig aktuell nach einem sattelfesten "Pit Stop" Profi für viele Fragen, eventuell Schulung, oder auch freie Mitarbeit für die Abwicklung dieser Aufgaben.

Freue mich auf gute Nachrichten

Silvan

PDF Prüfung mit Pit Stop - Fachmann gesucht

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

31. Okt 2011, 09:50
Bewertung:

gelesen: 1652

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Silvan,

hier findest Du eigentlich alles nötige zu PitStop

Schulungen für Anfänger und Profis.
http://www.impressed.de/...1019&link=school

Testversion zum Download:
http://www.impressed.de/..._ID=1019&link=dl

Wenn Du konkrete Fragen hast, kann Dir sicherlich auch im PDF-Forum weitergeholfen werden. Aber so pauschal wie Deine Frage ist ... dann lieber erst eine Schulung.

Viele Grüße

Thomas Nagel