Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » pulldown menu | von vertikal auf horizontal geändert

pulldown menu | von vertikal auf horizontal geändert

shari
Beiträge gesamt: 5

22. Aug 2003, 23:40
Bewertung:

gelesen: 350

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich habe ein PullDown-menu-js von vertikal auf horizontal geändert. Nun funktioniert das ganze im Netscape leider nicht mehr.

Wer hätte Zeit, diese Scrpte [ie.js |nn.js |nn3.js | nn6.js |SDDM_example.js] anzuschauen und mir ggf die Erläuterung zum Anpassen an Browser abzugeben?

Wäre echt froh, wenn sich jemand melden würde.

Gruss
Renate
mailto:renate@solnet.ch

pulldown menu | von vertikal auf horizontal geändert

shari
Beiträge gesamt: 5

23. Aug 2003, 11:37
Bewertung:

gelesen: 350

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Das Horizontale Menu funktioniert nun auch im Netscape, jedoch nicht im FrameSet.

Wenn mir da jemaand einen Tip abgeben könnte.

Gruss
Renate